Da sich alle Jugendmannschaften aufgrund der Herbstferien spielfreie Wochen gönnen, sind am Wochenende nur die Herrenmannschaften im Einsatz.

Unter anderem trifft die Dritte auf Bissendorf II. Nach sieben Spielen stehen vier Punkte auf der Habenseite. Die letzten Punkte wurden allerdings im August eingefahren...
Wie auch in den letzten Jahren geht es bei den "Unabsteigbaren" um den Klassenerhalt. Das Spiel gegen Bissendorf wird am Sonntag um 12:45 Uhr auf dem Beutlingplatz angepfiffen.

Nach dem Spiel empfehlen wir, sofort ins Auto zu steigen, um um 15 Uhr am Farnbrink in Vehrte zu sein. Dort trifft unsere Zweite auf die Erste von SuS Vehrte.

Das Heimspiel der 1. Herren findet an diesem Wochenende ausnahmweise bereits am Samstag (16 Uhr) statt. Zu Gast ist Aufstiegsfavorit Bad Laer. Somit kann man die Favoritenrolle getrost den Gästen zuschreiben. Aber gegen die Top-Teams der Liga ist mit viel Leidenschaft und Kampfgeist immer etwas möglich! Unterstützt die Mannschaft von Veit Usslepp und 90 Minuten feinsten Amateurfußball!

Zum Seitenanfang