Abteilungsleiter Janine
 
 Einzel Tanzen
 

Unser Konzept
Im TV Wellingholzhausen e.V. bekommt jeder die Möglichkeit, in seiner Entwicklung individuell gefördert und gestärkt zu werden. Unser Anspruch ist es die Kinder und Jugendlichen von klein auf, durch sportliche Aktivität und Gemeinschaft zu begleiten.
Im Turnbereich möchten wir Räume und Möglichkeiten bieten, in denen man sich über die Bewegung selbst erfahren kann. Im Tanzbereich gibt es sogar Gruppen bis hin zum Erwachsenenalter, denn irgendwie haben wir doch alle Rhythmus im Blut!
Wichtig ist uns, dass die Kinder und Jugendlichen ohne Druck und Zwang ihren eigenen Körper bewegen lernen und in Gemeinschaft Erinnerungen sammeln. Für die einen ist Turnen und Tanzen Sport, für die anderen bedeutet Turnen und Tanzen Spaß an der Gemeinschaft und an der Musik. Wir hoffen unter diesem Gedanken allen ein passendes Angebot bieten zu können.

Unser Team
Die Übungsleiter/innen des WTV stellen die kindliche Neugierde sowie die Freude an der Bewegung in den Mittelpunkt ihrer Übungsstunden. Auf diese Weise wollen wir die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen bestmöglich begleiten.
Die fundierte Ausbildung unseres Teams erlaubt es uns, unsere Teilnehmer professionell und mit Herzblut in ihren wöchentlichen Sportstunden zu begeistern.

Zum Seitenanfang